Donnerstag, Juni 24, 2004

Urlaub!!!!

Schließlich Urlaub!!!
Gestern beendete ich meine letzte Prüfung, und heute fange ich meine schönen drei Monate Sommerurlaub! ^ ^ Um es zu feiern, war ich gestern im Kino, um zum zweiten Mal Harry Potter & the Prisioner of Azkaban zu sehen. Dieses zweite Mal hats mir sogar mehr gefallen!!
Die Premiere war super, haber niemand nahm ihre Tunika von Hogwarts, weder wurde die Emotion eingeatmet die in Deutschland gab.
Wie auch immer, ich finde das Film gut, obwohl ich mehr quidditch gern gesehen hätte, (hab dem X-Box Spiel schon), und meiner Meinung nach wurden viele wichtige Sachen ubersprungen; wie die Erklärung über die Landkarte Hogwarts und ihre Schöpfer.
Wenn ich Zeit und Geld hab, werde ich die Film-musik des Filmes kaufen, finde ich sehr gut. Eine Sache war, die mich der spanischen Übersetzung störte, dieses übersetzt des Liedes vom Chor in Hogwarts zum Anfang des neuen Jahr. In Englisch war es viel besser, für das nicht Sagen, daß es in Spanisch mitleiderregend war.
Das ist alles für Heut, bis bald!!!