Donnerstag, Juni 10, 2004

Something Wicked This Way Comes!

Double, double toil and trouble;
Fire burn, and cauldron bubble.
Double, double toil and trouble--
Something wicked this way comes
Eye of newt, and toe of frog,
Wool of bat, and tongue of dog,
Adder's fork, and blind-worm's sting,
Lizard's leg, and owlet's wing,—
Double, double toil and trouble;
Fire burn, and cauldron bubble.
Double, double toil and trouble;
Fire burn and cauldron bubble.
Something wicked this way comes.


Die Premiere des drittes Harry Potter Filmes kommt schon nach Spanien!!!! Schließlich werde ich zum Kino gehen und ihn sehen! Ich frohe mich schon da rauf ^^. Alle meine Freunde in Deutschland haben es shon gesehen, aßer mir >.<
Habe schon die Kino-Karten gekauft für die erste Vorstellung. Hoffe mein Hogwarts Umhang ist bereid wenn der Moment angekommen ist!
Leut', Wir sehen uns in Kino!!!!
Bleibe die Magie an Deiner Seite

1 Comments:

Blogger Bren said...

Em *analiza palabra por palabra pero le empieza a salir humo de la cabeza* ok.. no entendí ._.

12:27 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home